Unsere LK1 Mannschaft

Unser Auswärtsspiel in Bönnigheim

Am 20.10.2018 ging es für die Mixed-Volleyball-Mannschaft des MINAVO Althütte zu ihrem ersten Saisonspieltag nach Bönnigheim. Mit dabei waren auch drei neue Nachwuchsspieler, die im September in die Mannschaft nachgerückt waren. Im ersten Spiel gegen Esslingen zeigte sich direkt, dass die Mannschaft, trotz Umstrukturierung und Spielerabgang, wie gewohnt starke Leistungen erbringen konnte. Chancen- und Leistungstechnisch hätte hier ein Sieg erzielt werden können. Aber auch der Sieg Esslingens mit 3:2 Sätzen war akzeptabel für das erste Saisonspiel in dieser Konstellation. Klar war aber danach, dass nächste Spiel gewonnen werden muss. Ganz besonders da es sich um das Derby gegen die frisch aufgestiegenen Cuba Liberos aus Unterweissach drehte. Aus Plan wurde Realität und so konnte dieses Spiel souverän mit einem Ergebnis von 3:0 Sätzen nach Hause geholt werden. Im Großen und Ganzen zeigte sich durch diese ersten Partien eine Menge Potential für eine erfolgreiche Saison. Wir hoffen dieses in den nächsten Spielen erfolgreich einsetzen zu können.
Es spielten: Mona Köster, Fabi Wettstein, Helena Häußermann, Julia Bernath, Sabrina Kaiser, Manuel Seifried, Jonas Knodel, Hannes Kugler und Chris Ocker.

Das Bild entstand am letzten Spieltag der Saison 14/15 am 12.04.15 in Althütte, als feststand, dass wir in die LK1 aufsteigen. Mit 32 Punkten aus 12 Spielen wurden wir in der LK2 erster. Auf dem Bild sind von oben links nach unten rechts Markus, Oli, Timo, Hannes, Anki, Ellie, Fabi, Chris, Kyra, Juli und Zabze zu sehen.

© 2016 by Minavo. Proudly created by Hannes & Chris. Für weitere Informationen klicke hier